"UNSERE ENERGIE FÜR EUREN SPORT!"

Bereits zum zweiten Mal fördert lekker Energie die Jugendarbeit von Berliner Sportvereinen mit insgesamt 15.000 Euro. Der sportliche Nachwuchs soll unterstützt und allen Vereinen eine Plattform geboten werden, Ihr Engagement zu präsentieren.

Berliner Sportvereine können sich um eine Förderung bewerben – es winken bis zu 4.000 Euro!

Uns wir bewerben UNS!

Wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen.

Ab 25.09.2018 kann man unter dem beigefügten Link für uns abstimmen. Wir möchten unsere Jugendteams mit neuem Trainingsequipment beglücken und Spielklamotten wären auch mal wieder fällig. Das sollte doch ein paar "Klicks" wert sein?

Der Berlin Thunderbirds e.V. bietet dem Nachwuchs die Gelegenheit, mit American Football und Cheerleading aufstrebende Sportarten auszuüben und in einem Verein, in dem der Begriff „Team“ eine hohe Bedeutung hat, seine sportliche Bestimmung und neue Freunde zu finden. Wir versuchen, unseren Jugendlichen optimale Rahmenbedingungen zu schaffen. Die Sportler werden bei uns von lizensierten Trainern begleitet, wir optimieren ständig unser Trainingsequipment und jedes Team hat eine eigene Betreuung, welche die Gamedays zu einem freudigen Ereignis werden lassen. Das alles natürlich ehrenamtlich.

Das sollte doch ein paar "Klicks" wert sein?

Für unseren Verein gilt das Motto „One Team – One Vision“, das bedeutet, dass wir alle im Verein zusammenstehen, egal ob aktiver Sportler oder passives Mitglied, Trainer, Betreuer oder Vorstand. Dabei ist es unerheblich, welcher Kultur, Religion oder Geschlecht der Einzelne angehört. Jeder findet seinen Platz im Team und bringt sich seinen Fähigkeiten und Stärken entsprechend ein. Das Ziel, das wir alle dabei verfolgen, ist, als Team Spaß an unserem Sport zu haben und den Verein bei seinen sportlichen Zielen zu unterstützen.