Coach Harrison geht.

Nach nur einem Jahr bei den Berlin Thunderbirds geht Coach Hendrik bereits wieder. Seine Arbeitszeiten in Kombination mit den doch recht langen Fahrwegen zum Trainingsplatz gaben letztlich den Ausschlag. In den Trainingseinheiten, die dann Coach Harrison doch da sein konnte, hat er dann aber auch wirklich Vollgas gegeben. So konnten wir deutlich verbesserte Linebacker sehen, sowohl in der A-Jugend als auch bei den Herren. So bleibt uns am Ende nur, Danke zu sagen und hoffen, dass Du schnell wieder einen Verein in der Nähe findest, um Deine Leidenschaft weitergeben zu können.

Coach Hendrik hat sich bereits intern bei Staff, Spielern und Coaches verabschiedet.

Statement Vorsitzender Christian Martens:

Schade, dass Coach Hendrik nicht mehr Zeit investieren konnte, ein sehr angenehmer Zeitgenosse und gutes Vorbild, gerade für unsere Jugendlichen. Die Spieler haben sich durchweg positiv geäußert. Wir hoffen, schnell Ersatz finden zu können, was bei den Fußstapfen aber sicher schon eine Aufgabe werden wird. Jedenfalls wünschen wir Coach Hendrik alles Gute für seine künftigen Aktivitäten und sagen Danke für das gute Jahr, an dem auch Du einen Anteil hast.

Statement sportliche Leitung Martin Lutzke:

Klasse Vorbild für die Spieler bei THB. Aber am Ende ist der Beruf, für dessen Ausübung ich ihm persönlich als Bürger dieser Stadt dankbar bin, aber auch nicht gut zu vereinbaren gewesen mit unseren Trainingszeiten. Wenn man seinen eigenen Ansprüchen nicht wirklich gerecht werden kann, fühlt man sich nicht gut und dann ist es besser, zu gehen. Danke für Deinen Einsatz, und Danke für Dein Coaching. Viel Spaß und Erfolg weiterhin.

Text: Christian Martens, Martin Lutzke - 12.09.2019