Michael Kusche neuer Offense Coach bei den THB

Der 34 jährige Bahntechniker verstärkt ab sofort die Trainerstäbe der A-Jugend und der Herren des Vereins.

In seiner aktiven Zeit in den Jugendteams der Bears und Thunderbirds, sowie beim Herrenteam der Rebels spielte er in der O. u.- D-line auf unterschiedlichen Positionen. Als Trainer blickt er nun auch bereits auf 10 Jahre Erfahrung, überwiegend in der B-Jugend, zurück.

Warum der B-Lizenz-Trainer jetzt die Nester wechselt, sprich von den Berlin Adlern zu den Berlin Thunderbirds geht und was seine genauen Aufgaben sein werden, kommt bald hier in einem Interview.

Text Christian Martens - 19.12.2018

Bilder © Christian Martens

Wir gehen jetzt in die wohlverdiente Winterpause. Erster Trainingstag im neuen Jahr ist dann der 7.1.2019.

Für alle Footballinteressierten sei dann der Mittwoch vorgemerkt! Der ideale Zeitpunkt auch für Neueinsteiger, Querschiesser und Wiederkehrer um diesen Sport oder auch nur die Berlin Thunderbirds kennen zu lernen.

ALSO, am Mittwoch, 09.01.2019 Training der B-Jugend ab 18 Uhr, A-Jugend ab 19 Uhr , Training mit Coach Syna ab 19:30 Uhr ( Männer und Jugend).

Wo: Sporthalle an der Hertabrücke, Hertastraße 1B in 12051 Berlin