MVP-Players-Party

Der THB-Wanderpokal!

Eine gute Tradition im Football ist es, auch seit Jahren bei den Berlin Thunderbirds, die Spieler zu ehren, die sich in der abgelaufenen Spielzeit "on and off the field" durch besondere Leistung für ihre Mannschaft hervorgetan haben.

Gab es am Anfang noch einfache Medaillen, später dann Pokale, so ist inzwischen eine breite Palette an allen erdenklichen Formen von Ehrungen üblich. Auch der "Thunderbirds-Club-Award", der begehrte Wanderpokal im Verein, wurde an den nächsten "Thunderbird of the year" weitergegeben.

So wie sich die Ehrungen im Laufe der Jahre entwickelt haben, so auch die Art, wie sie übergeben werden. Die ersten noch direkt nach dem Spiel und inzwischen bei einer "Players-Party", natürlich von einer eigenen Orga-Gruppe organisiert, mit weit über 120 Personen, in einem würdigen Rahmen (Sponsor Tombola, Video-Jahresrückblicke im Rahmenprogramm, usw.).

Die gute Stimmung, ob der guten Leistungen der abgelaufenen Saison in gewohnt familiärer Atmosphäre, gut so langsam eher im Kreise einer Mehrgenerationen-Großfamilie, steigerte sich nach dem Genuss von gesponsertem Fleisch, Salaten und anderen Lebensmitteln, zur "Big Bird Time" (Masse-Phase) der Aktiven.

Die Ehrungen wurden von den Head Coaches der Teams durchgeführt und unter dem Applaus der Anwesenden an folgende Thunderbirds für die Saison 2016 vergeben:

"Thunderbird Club Award" - Robert

"Steven Spielberg Regie Award" - Peter

"Best Boy" - Sideline-Award - Michel

 

Thunderbirds "Medall of the year" Cheerleader - Michaela & the Girls

B-Jugend

MVP Defense - Paul

MVP Offense - Marvin

MVP Line - Max

Rookie Of The Year - Hamze

A-Jugend

MVP Team - Daniel

MVP Offense - Henry & Paul

MVP Defense - Ruben

Rookie Of The Year - Lukas & Marius

Herren

MVP Team & Defense - Alexander

MVP Special Teams - Christoph

MVP Offense - Yannick & Marcel

Lineman Award - Enrique & Christopher

Most Improved Player - Kevin & Denis

Rookie Of The Year - Sascha & Edwin

Wir möchten Danke sagen!

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, an alle Cheerleader und Spieler, an alle Betreuer, Physio's , Kameraleute und Techniker.

Danke an die vielen tollen Zuschauer und den Unterstützern/Sponsoren und den Leuten hinter den Kulissen.

Ihr habt alle zum guten Gelingen dieser Saison 2016 beigetragen.

Ohne euren fleißigen Einsatz an den Spieltagen, den Trainingseinheiten und bei den vielen Vereinsaktivitäten, wäre diese Saison so nicht möglich gewesen.

HERZLICHEN DANK!