MVP-Players-Party

Der THB-Wanderpokal!

Inzwischen schon eine Tradition bei den Thunderbirds und mit viel Spannung erwartet, die Spielerehrungen für die Saison 2017. Den Thunderbirds Award bekam diesmal der Linespieler und Jugendtrainer Enrique, der damit die Nachfolge von Aki, Avery und Robert antritt. Für das Männerteam lassen wir gleich den, in diesem Jahr durch kurze Reden aufgefallenen, Laudator zu Wort kommen:

T-Bird: Gleich 3 Rookies of the year bei den Seniors in diesem Jahr, konntet Ihr Euch nicht entscheiden?

Bobo: Björn, Daniel und Sebastian haben einfach echt alle beeindruckt, 3 Neuanfänger, die alle klares Starterpotential hatten und das auch auf den Kunstrasen gebracht haben. Da an der Linie das Spiel gewonnen wird.. war das eben sehr wichtig für uns.

T-Bird: Cornerstone of the year kenn ich gar nicht als Ehrung?

Bobo: Na solange Du Nico kennst, weißt Du wenigstens wer und warum der geehrt wurde, nicht nur auf dem Platz, sondern auch beim Training und sonst ein… Eckpfeiler eben.

T-Bird: Most Improved Player habe ich zumindest schon einmal gehört…

Bobo: Denny hat sich seit der Jugendzeit jedes Jahr weiter entwickelt und gerade einen enormen Sprung nach vorne gemacht, was auch wichtig für die THB war und sein wird.

T-Bird: Transformer of the year…

Bobo: … Transformation Player of the year… wurde Nils, der unsere kurz vor der Saison entstandene Lücke im OLB Bereich nicht nur ersatzweise ausfüllte, sondern sich so reingehängt hat, dass er durchgehend gestartet ist… auch das war sehr wichtig.

T-Bird: Offense MVP wurde klar in diesem Jahr…

Bobo: Yannick als bester Running Back, war ja immer knapp die letzten Jahre, aber diesmal hat es dann für ihn gereicht und das ist auch gut so und hart verdient.

"Thunderbird Club Award" - Robert

"Steven Spielberg Regie Award" - Peter

"Best Boy" - Sideline-Award - Michel

 

Thunderbirds "Medall of the year" Cheerleader - Michaela & the Girls

B-Jugend

MVP Defense - Paul

MVP Offense - Marvin

MVP Line - Max

Rookie Of The Year - Hamze

A-Jugend

MVP Team - Daniel

MVP Offense - Henry & Paul

MVP Defense - Ruben

Rookie Of The Year - Lukas & Marius

Herren

MVP Team & Defense - Alexander

MVP Special Teams - Christoph

MVP Offense - Yannick & Marcel

Lineman Award - Enrique & Christopher

Most Improved Player - Kevin & Denis

Rookie Of The Year - Sascha & Edwin

Wir möchten Danke sagen!

Danke an alle ehrenamtlichen Helfer, an alle Cheerleader und Spieler, an alle Betreuer, Physio's , Kameraleute und Techniker.

Danke an die vielen tollen Zuschauer und den Unterstützern/Sponsoren und den Leuten hinter den Kulissen.

Ihr habt alle zum guten Gelingen dieser Saison 2016 beigetragen.

Ohne euren fleißigen Einsatz an den Spieltagen, den Trainingseinheiten und bei den vielen Vereinsaktivitäten, wäre diese Saison so nicht möglich gewesen.

HERZLICHEN DANK!