Neues vom Vorstand!

Der Landessportbund Berlin hatte mit dem Modellprojekt Vereinscoaching eine Methode der Vereinsentwicklung mit Hilfe von externen Coaches erfolgreich erprobt. Auch in 2016 unterstützt der LSB Berlin Sportvereine und -verbände bei Veränderungsprozessen im Verein/Verband mit dem Vereinscoaching-Projekt 2016-2018.

Wir sind dabei!

Die Berlin Thunderbirds konnten mit ihrer Bewerbung einen Erfolg verbuchen und nehmen am Vereinscoaching-Projekt 2016-2018 teil. Das bedeutet, in den nächsten zwei Jahren werden die Thunderbirds von Vereinscoaches begleitet.

Da die Thunderbirds schon seit Beginn ihrer Ausgründung ständig Zuwächse verzeichnen, stets mit der Entwicklung und Verbesserung der Vereinsstrukturen kämpfen, erhofft sich der Vorstand auf diesem Wege viele neue Impulse für die Verbesserung der ehrenamtlichen Strukturen.

Wir danken sehr für diese Chance und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und kommende Workshops!